user_mobilelogo

RENNSPORT-POKAL DER  EQUIPE BERNOISE

 

gesponsert von

carex
EB Logo250px
gesponsert von

carex
 

Alljährlich auf Ende des Kalenderjahres wird dem besten Fahrer der gestiftete "EB-Rennsportpokal" zugesprochen.

Teilnahmeberechtigt sind alle FahrerInnen (bei Rally auch BeifahrerInnen), welche im Besitz einer von der FIA und / oder ASS anerkannten und gültigen Lizenz sind, mindestens eine locale Jahreslizenz (LOC-Jahres-Lizenz).

Alle Teilnehmer müssen Mitglied der EQUIPE BERNOISE sein und den Mitglieder-Beitrag für aktive Fahrer des laufenden Jahres bezahlt haben. Es werden nur diejenigen Resultate gewertet, die nach Eintreffen des Mitgliederbeitrages erzielt werden. Gewertet werden nur Veranstaltungen, welche durch eine Nationale Sporthoheit vom Automobil- und/oder Kartrennsport genehmigt wurden.

Für das Gesamtklassement zählen die zehn (10) besten Resultate. Bei Punktegleichheit entscheiden in erster Linie die höheren Einzelreslutate. Das berücksichtigt automatisch die Anzahl Konkurrenten, die bezwungen wurden. Demjenigen mit mehr Konkurrenten wird der Vorrang gegeben. im Falle einer erneuten Punktegleichheit entscheiden die Streichresultate, wobei zunächst das beste zusätzliche Resultat, dann das zweitbeste usw. beigezogen wird, bis sich eine Punktmehrheit ergibt.

Weitere detaillierte Informationen können dem Reglement entnommen werden.

EB-Rennsport-Pokal

Reglement EB-Rennsport-Pokal

Mehr Informationen...

View more
EB-Rennsport-Pokal - Ranglisten

Ranglisten EB-Rennsport-Pokal

Weiter zu den Ranglisten...

View more

sidebar2 eb